iPad 2: Neue Smart Covers

Florian Matthey
4

Apple hat gestern nicht nur still und leise der MacBook-Pro-Reihe kleinere Prozessor- und Festplatten-Updates, sondern auch den Smart-Cover-Etuis fürs iPad 2 eine kleine Neuerung spendiert. Die Smart Covers tragen innen und außen nun jeweils dieselbe Farbe, auch sollen die Polyurethan-Covers insgesamt lebhaftere Farben bekommen haben. Das orangene Cover hat Apple durch ein dunkelgraues ersetzt.

Die Preise sind dieselben geblieben: Die Polyurethan-Covers, zu denen auch das neue dunkelgraue Smart Cover* gehört, kosten 39 Euro. Die Varianten aus Leder, deren marineblaue Ausführung* nun eine noch intensivere Farbe haben soll, kosten 69 Euro.

Bisher waren alle Smart Covers innen grau, nur die Außenseite brachte einen farblichen Unterschied – mit Ausnahme des Code-Red-Covers*, das sich dementsprechend offenbar nicht verändert hat. Wer sich also bisher an der grauen Innenseite störte oder sich für die Polyurethan-Cover prächtigere Farben wünschte, kann nun zuschlagen.

Weitere Themen: iPad, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz