iPad 2: Termin für Apple-Event jetzt offiziell

Flavio Trillo
42

Nun ist es auch amtlich: Apple ließ geladenen Gästen Einladungen für eine Veranstaltung im Yerba Buena Center in San Francisco zukommen. Am Mittwoch, dem 2. März um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit informiert das Unternehmen die Presse über das Neueste aus Cupertino. Darüber, welches Produkt dabei im Mittelpunkt stehen wird, besteht keinerlei Zweifel. 

Die Ecke eines iPad lugt auf der Titelgrafik der Einladung hinter der prominenten Zahl zwei hervor, die das (bereits gerüchteweise vermutete) Datum der Pressekonferenz markiert. Gestern Abend wurde der Termin inoffiziell veröffentlicht. Auch an Gerüchten zu den technischen Merkmalen des iPad 2 mangelt es nicht. Dünner soll es dank neuartiger LCD-Technik werden. Auch mindestens eine Kamera wird erwartet, vielleicht sogar eine zweite an der Rückseite des Geräts.

Genaueres wird uns sicher ein hochrangiger Apple-Mitarbeiter am kommenden Mittwoch mitteilen. Apple lädt dazu ein, herauszufinden, welches Produkt das Jahr 2011 prägen wird – wir dürfen gespannt sein.

macnews.de wird die Veranstaltung natürlich wie immer begleiten und seine Leser zeitnahe über alle Neuerungen informieren.

Weitere Themen: Apple Keynote, iPad, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz