iPad 2 - Verkaufsstart am Freitag

commander@giga
2

Wie angekündigt, gibt es ab diesem Freitag das iPad 2 in Deutschland zu kaufen. Apple kündigte an, genug Geräte vorrätig zu haben, doch das glaubten sie auch bei dem enormen Verkaufsstart in den USA.

iPad 2 - Verkaufsstart am Freitag

Am 25.03.2011 um 2Uhr öffnet Apples Online Store für die Vorbestellungen. Wer also unbedingt ein iPad 2 am ersten Verkaufstag ergattern möchte, sollte sich den Wecker stellen, um rechtzeitig online zu sein. Etwa um die gleiche Zeit könnten sich auch die ersten Apple-Fans vor den Apple Stores sammeln, um pünktlich um 17:00Uhr zum Verkaufsstart ganz vorne in der langen Reihe zu stehen.

Die Preise des iPad 2 wurden geringfügig dem hiesigen Markt angepasst. Die WLAN-Modelle kosten 480 Euro (16 GB), 580 Euro (32 GB) oder 680 Euro (64 GB). Für die internetfähigen Versionen (UMTS + GPS) sind für die jeweiligen Größen noch einmal 120 Euro draufzulegen.

Ein Smartcover in Plastikausführung kostet 39 Euro, in der Ledervariante 69 Euro. Das HDMI-Kabel kostet ebenfalls 39 Euro, die Docking Station 29 Euro.

Der iPad 2-Verkauf startet am 25.03.2011 parallel in Deutschland, Österreich, der Schweiz und 22 weiteren Ländern.

Weitere Themen: iPad, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz