MacX iPad Video Converter Pack mit Ripper 6 Tage kostenlos

Sebastian Trepesch
26

Die MacX-Produkte muss man sich wirklich nicht kaufen, alle paar Monate veröffentlicht der Hersteller eine Lizenz, die vorübergehend die Software freischaltet. Anfang letzten Novembers war es der DVD Ripper Pro, wenig später der iPhone Video Converter. Da die Nachrichten von unseren Lesern dankbar aufgenommen wurden, möchten wir auch dieses mal die kostenlose Lizenz veröffentlichen. Die Aktion um den iPad Video Converter Pack mit DVD-Ripper und Video-Konverter ist nicht nur für iPad-Besitzer interessant.

Das Produkt ermöglicht es laut Herstellerangaben den Mac-Nutzern, DVDs und Videos in Formate zu wandeln, die das iPad beziehungsweise iPad 2 unterstützt, beispielsweise MP4, MOV und FLV.

Die Software wird von der MacX-Webseite (mit dem freundlichen Neujahrsgruß…) geladen. Nach Download, Entpacken und Verschieben in den den Programme-Ordner startet der Anwender das Programm und gibt folgenden Lizenzcode ein:

BK-TQUOYQYD-PXRXEP

Die Aktion läuft bis 10. März. Auf Support und Updates muss man allerdings verzichten.

Weitere Themen: iPad, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });