Update: Two Worlds 2 – Mit kostenlosem Promo-Game große Preise absahnen!

Steven Drewers

Update: Wie TopWare Interactive vor kurzem bekanntgegeben hat, gibt es ab sofort Versionen von Two Worlds 2 Castle Defense für das iPad, das iPhone und den iPod touch. Zwar handelt es sich bei der App nur um eine Lite-Variante. Die ist dafür aber auch kostenlos. In den nächsten tagen soll die Geschichte des Spiels jedoch um einige Kapitel erweitert werden, die dann wohl auch eetwas kosten werden. Die Gewinnspiel-Aktion wurde übrigens bis zum 31. Januar erweitert. Hier geht es .

Two Worlds 2 hat erst vor kurzem den RPG-Genre-Thron eingenommen. Um sich zu bedanken hat sich TopWare Interactive etwas nettes für alle Fans einfallen lassen.

Mit dem kostenlosen Promo-Spiel “Two Worlds 2 Castle Defense” können jetzt Spieler aus aller Welt an einem Gewinnspiel teilnehmen. Wer im Ranking ganz oben mitspielt, kann sogar einen von vielen sagenhaften Preisen im Gesamtwert von rund 10.000 US-Dollar gewinnen.

Ziel des Spiels ist es als Imperator Gandohar, den eigenen Palast gegen Massen wilder Orks zu verteidigen. Das Spielprinzip dürfte dank unzähliger Flash-Games mittlerweile jedem bekannt sein. Bisher ist das Casual-Game nur auf dem PC und dem Mac verfügbar. Bald sollen allerdings Apps für iPad, iPhone und iPod Touch im AppStore folgen.

Hier geht es zur offiziellen Seite mit allen Informationen.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

iPad 2

Weitere Themen: Update, Two Worlds, Two Worlds 2 Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz