neuer iPad 2 Werbespot veröffentlicht

Kilian Ulbrich
4

Apple hat einen neuen Werbespot mit dem Titel “We’ll always…” für das iPad 2 veröffentlicht. In dem etwa 30 Sekunden langen Clip werden Menschen bei verschiedenen alltäglichen Handlungen, wie lesen oder kochen gezeigt. Der Fokus liegt dabei darauf wie das iPad diese gewöhnlichen Bereiche unseres Lebens verändert. httpv://www.youtube.com/watch?v=v_gQHtXsLtU&feature=player_embedded

neuer iPad 2 Werbespot veröffentlicht

Der neue Werbespot setzt wie der letzte “We believe” auf den natürlichen Umgang mit dem iPad anstatt auf technische Features.  Apple hebt damit die Nutzerfreundlichkeit des iPad im Vergleich zu anderen Tablets hervor. Zum Schluss des Videos gibt es einen kleinen Gruß an das neue OS X Lion.

Hat dir "neuer iPad 2 Werbespot veröffentlicht" von Kilian Ulbrich gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPad, Apple iPad, Apple