Zu heiss: iPad 2 vs Lava

Ben Miller
3

iPad 2 vs Lava
Um in der unüberschaubaren Welt der Zubehörhersteller überhaupt aufzufallen, muss man sich heutzutage schon etwas Besonderes einfallen lassen. Das hat sich wohl auch das Unternehmen ZooGue gedacht und intelligenterweise einfach mal so ein Meet & Greet zwischen einem iPad 2 und einem hawaiianischen Lavastrom organisiert.

Ganz überraschend scheint das iPad im folgenden Video nicht gut mit den knapp 1200°C zurecht zu kommen, zeigt aber noch äußerst pflichtbewusst als letzte Tat den Warnhinweis der zu hohen Betriebstemperatur an. Sarkasmus Ende.

Hätte ZooGue nun eine Schutzhülle die diesen Temperaturen trotzen könnte, könnte man diesen Publicity-Stunt als aussagekräftig verbuchen. Dem ist aber leider nicht so. Nichtsdestotrotz dürfte dieses heisse Filmchen für genügend Aufsehen gesorgt und somit seinen Zweck erfüllt haben.

Weitere Themen: iPad, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz