Apple-Event: Aufzeichnung der Live-Show vom 7. März

Sven Kaulfuss
1

Die Ankündigungen sind gemacht, die Apple-Community beglückt und unsere Live-Show zur Vorstellung des iPad (3) war auch für GIGA\\MAC ein nachhaltiges Erlebnis. Ab sofort könnt ihr dieses Stück „Web-TV-Geschichte“ nochmals in ganzer Länge genießen.

Apple-Event: Aufzeichnung der Live-Show vom 7. März

Vorab möchten wir uns an dieser Stelle nochmals für die technischen Schwierigkeiten in Bezug auf die Erreichbarkeit unserer Website, des Live-Tickers und der Live-Show entschuldigen. Teils waren die Probleme hausgemacht, teils lagen sie in der Verantwortung externer Dienstleister – das Ergebnis war für alle Beteiligten unbefriedigend. Wir haben die Schwierigkeiten erkannt und daraus für die Zukunft gelernt. Das nächste Apple-Event wird hoffentlich wieder zuverlässiger für uns alle verlaufen.

Bedanken möchten wir uns nochmals bei unseren zwei Gästen: Benedikt (Ben) Lehnert von 6Wunderkinder und Ben Walther von Cyberport. Die zwei haben die illustre Talkrunde mehr als nur aufgewertet.

Zum Thema:

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz