Apple-Event für iPad 3 und iOS 5.1 im Februar?

Holger Eilhard

Das zuletzt angekündigte Bildungs-Event ist noch nicht gelaufen, da gibt es bereits Gerüchte über eine angebliche Ankündigung eines weiteren Special Events. Auf dem für Anfang Februar vermuteten Event soll das iPad 3 vorgestellt werden.

Apple-Event für iPad 3 und iOS 5.1 im Februar?

Es wird darüber hinaus vermutet, dass neben dem iPad 3 auch die neue iOS-Version vorgestellt werden könnte, die sich aktuell noch in der Beta-Phase befindet. Die Zeitplanung für das iPad 3 soll laut dem japanischen Blog Macotakara (via MacRumors) so aussehen, dass das neue Tablet nach der Vorstellung im Februar erst Anfang März verfügbar sein soll. Seine Informationen hat die Seite von asiatischen Lieferanten und einer weiteren Quelle aus den USA.

Die Korrektheit der Macotakara-Meldungen war in der Vergangenheit durchwachsen. In der näheren Vergangenheit ist das Blog aber durch iPad-3-Gerüchte positiv aufgefallen, die wenig später auch von Bloomberg gemeldet wurden.

Weitere Themen: iOS, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz