Film-Trailer: Apple aktualisiert App für iPad-Retina Display (Update)

Florian Matthey
5

Wer das Retina Display des neuen iPad genießen will, möchte sich auch Videos in voller HD-Auflösung ansehen. Viele hübsche Videos bietet Apples “iTunes Movie Trailers”-App, die Apple aber bisher noch nicht ans Retina Display angepasst hatte. In einer neuen Version 1.1 hat das Unternehmen das nun nachgeholt.

Film-Trailer: Apple aktualisiert App für iPad-Retina Display (Update)

Die App bietet die gleiche Datenbank wie Apples Movie-Trailers-Website, auf der das Unternehmens seit Jahren aktuelle Film-Trailer veröffentlicht. Nach dem Update zeigt die App die Videos in voller HD-Auflösung an – die allerdings noch unter der Auflösung des iPad-Display selbst liegt.

Die App ist 3,2 Megabyte groß und sowohl fürs iPhone als auch iPad konzipiert. Mindestvoraussetzung ist das iOS 4.3.

Update: Die App ist leider nur im amerikanischen App Store erhältlich, was wir zunächst nicht beachtet hatten. Wir bitten, das zu entschuldigen.

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz