Gewinnspiel: Gewinne ein neues Apple iPad (3. Generation) - Update: Ausgewertet!

Christof Wallner
Gewinnspiel: Gewinne ein neues Apple iPad (3. Generation)  - Update: Ausgewertet!

Es muss nicht immer einen Anlass für ein Gewinnspiel geben, deshalb verlosen wir mit getgoods.de ein neues iPad (3. Generation) 16GB Wifi-only in schwarz. Wie schon beim Letzten Gewinnspiel gibt es viele Möglichkeiten Lose zu sammeln und am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Teilnahme ist aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bis zum 15.04.2012 um 23:59 möglich. Die Auswertung erfolgt bis spätestens 20.04.2012. Der Gewinner wird nach der Auswertung per Email benachrichtigt und auf der Gewinnspielseite mit Vorname und ersten Buchstaben des Nachnamens erwähnt. (Teilnahmebedingungen).
 

Teilnahmemöglichkeiten:

Gebt eine gültige Email-Adresse und Namen in das untere “Teilnahmeformular” ein. Bestätigt in diesem nach Durchführung der jeweiligen Teilnahmemöglichkeiten die optional gesammelten Lose (über zB. Twitter, Facebook,..) mit der Eingabe des dazugehörigen Links des Posts oder sonstigem (1 Los)

Optional:

- Teilt den Link (öffentlich) auf Facebook (2 Lose) – (Ihr könnt auch tabtech.de auf Facebook folgen um News über Tablets, Gewinnspielen und sonstigem zu erfahren ;) )
- Folgt @tabtechde auf Twitter (2 Lose) und veröffentlicht folgendes: Ich möchte ein neues Apple iPad (3. Gen) sponsored by @getgoods_de gewinnen http://tinyurl.com/7tnvb49
- folgt tabtech.de auf Google Plus und teilt diesen Beitrag öffentlich (2 Lose)
- Abonniert unseren Youtube Kanal (2 Lose)
- Schreibt ihn eurem Blog einen Artikel über das Gewinnspiel und verlinkt auf den Artikel des Gewinnspiels (3 Lose)

Es gibt also max. 12 Lose zu holen und so für jeden viele Möglichkeiten mitzumachen!
 
Ein Dank geht an dieser Stelle an unseren Sponsor getgoods.de, der solch ein Gewinnspiele ermöglicht. Uns würde es freuen wenn ihr auch getgoods unterstützt, indem ihr dem Online Shop folgt und so auch Infos über andere Angebote des Shops, Gewinnspiele oder Infos zu Deals bekommt:

GetGoodsLogo
getgoods.de bei:
Facebook
Google +
Twitter
Youtube

Update: Wir haben nun das Gewinnspiel ausgewertet. Es wurden insgesamt über 4500 Lose gesammelt. Hierbei möchte ich mich bei allen Teilnehmern und auch bei unserem Sponsor getgoods.de bedanken.

Der glückliche Gewinner ist Felix K. mit der Losnummer 2651!
/Update

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Apple

Neue Artikel von GIGA TECH