Das iPad 3 so cool, wie es nicht werden wird

Sebastian Trepesch
10

Ein Video zeigt eine Konzeptstudie für das iPad. Zwar soll das Display des echten, neuen Apple-Tablets hochauflösender werden. So beeindruckend wie in dem Filmchen wird die Darstellung des iPad 3 allerdings noch nicht sein…

Das iPad 3 so cool, wie es nicht werden wird

Nein, ein Tablet mit dieser Funktionalität (magnetische Verbindung und Display-Abgleich per Near Field Communication) gibt es noch nicht. Das Video ist nur ein “Fake”: Es stammt von aatma studio animation, einem Spezialisten für die Erstellung von 3D-Animationen. Interessante Idee, deren Konzept!

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

iPad 3

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz