iPad 3 kaufen: Ab 16. März in Deutschland möglich

von

Soeben hat Apple das neue iPad 3, das aktuell nur unter dem Titel “neues iPad” läuft, vorgestellt. Es wird ab 16. März in Deutschland verfügbar sein und kann ab sofort vorbestellt werden.

iPad 3 kaufen: Ab 16. März in Deutschland möglich

Deutschland kann sich diesmal zu den glücklichen Ländern zählen, die als erstes das neue Apple-Tablet bekommen. Neben den USA, Großbritannien, Japan und ein paar anderen Staaten startet der Verkauf in Deutschland am 16. März. Gleiches gilt für die Schweiz – nur zu den Österreichern hat Apple noch keine Angabe gemacht. Sie mussten sich schon bei dem iPhone 4S zwei Wochen länger gedulden.

Ab sofort kann das werden.

Weitere Informationen zu den Neuerungen, zu denen LTE, Retina-Display und eine neue Kamera zählen, gibt es auf unserer Produktseite zum iPad 3.

Weitere Händler:

iPad 3

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz