iPad 3: Livestream zum Apple-Event bei GIGA*

Sven Kaulfuss
18

Die Spannung steigt: Es sind nur noch wenige Stunden bis Apple den Schleier über die Neuankündigungen lüftet. Wir berichteten wie immer direkt vom Geschehen – diesmal erstmals begleitend mit einer Live-Show bereits ab 18:30 Uhr.

iPad 3: Livestream zum Apple-Event bei GIGA*

Die Apple-Community kann es kaum noch erwarten: Als sicher gilt ein neues iPad. Unsicher dagegen sind die neuen Funktionen, Merkmale und sogar der Name der dritten Generation. Ob das neue iPad nun klassisch auch iPad 3 heißen darf gilt als umstritten, ebenfalls denkbar iPad HD. Darüberhinaus verdichten sich die Anzeichen für ein neues Apple TV.

Was auch immer Apple am 7. März im Yerba Buena Center for Arts vorstellen wird, GIGA wird davon berichten. Neben dem bekannten Live-Ticker von Ben und Sebastian wird es erstmals eine begleitende Live-Show hier aus Berlin geben. Flavio und meine Wenigkeit sind für euch bereits ab 18:30 Uhr vor der Kamera im Einsatz und kommentieren die Neuigkeiten. Hinzu gesellen sich noch zwei weitere interessante Gäste aus dem Apple-Umfeld, deren Namen noch nicht verraten werden.

Links:
Live-Ticker (ab 19 Uhr) und Live-Show bei GIGA (ab 18:30 Uhr)

Weiteres zum iPad:

Weiteres zu Apple TV:

Weitere Themen: Livestream, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz