iPad 3: Unboxing und erste Benchmarks

Sven Kaulfuss
22

Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart diesen Freitag, ist es Kollegen aus Vietnam gelungen ein erstes Unboxing-Video des neuen iPads zu veröffentlichen. Auch von Benchmarks können wir schon berichten.

iPad 3: Unboxing und erste Benchmarks

Wir zeigen uns erstaunt: Sicherlich, wir von GIGA\\Mac beziehungsweise GIGA\\iPhone würden nicht die Ehre haben weltweit das erste Unboxing des neuen iPads zu zeigen, dass uns aber ausgerechnet die Kollegen der vietnamesischen Seite Tinhte.nv zuvorkommen ist überraschend.

Präsentiert wird im Video die neue 4G-Variante im Vergleich mit dem unmittelbaren Vorgänger. Neue Erkenntnisse gibt es zwar nicht, dennoch zur Einstimmung auf Freitag gut geeignet.

Via MacRumors.

Apropos: Es scheint, die Kollegen aus Vietnam sind nicht die einzig Glücklichen. 9to5Mac-Reporter Sonny Dickson unterzog das iPad 3 bereits einem ersten Benchmark-Test. Überraschenderweise schneidet Apples neue Touchflunder im Geekbench bisher verhältnismäßig schlecht ab. Ganze 756 Punkte gegenüber 751 Punkte die das iPad 2 erreichte. Das iPhone 4S bekommt 618 Punkte. Nebenbei bestätigt der Geekbench-Benchmark die Ausstattung mit einem Gigabyte RAM.

Via Twitter-Account von Sonny Dickson.

Zum Thema:

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });