Loriot-App: Das ganze Jahr über Weihnachten

M. Göbel
1

Wie beim Adventskalender: Jeden Tag gibt es mit der neuen Loriot-App einen neuen Gag von Loriot alias Vicco von Bülow – die TV-Sketche, Zeichnungen und Kino-Gags sind auch viel zu schade, um im Archiv zu verstauben. Die App kostet in der Vollversion 3,99 Euro, es gibt auch eine kostenlose Light-Variante.


Und nicht nur man selbst hat was von der App: Den Loriot-Gag des Tages kann man auch an seine Freunde forwarden und auch später aus dem Archiv wieder abrufen. Außerdem gratuliert einem Loriot persönlich per Videobotschaft zum Geburtstag! Ein Spaß für die vielen Fans des mittlerweile 86-jährigen Loriot alias Vicco von Bülow.

Zur App gibt es auch ein Werbevideo:

Loriot-App in Vollversion (iPhone), iPad für 3,99 Euro, in Light-Variante iPhone, iPad kostenlos.

Hat dir "Loriot-App: Das ganze Jahr über Weihnachten" von M. Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Apple