Neues iPad kommt am 20. Juli nach China

von

Nachdem Apple den Streit mit Proview Technology ad acta gelegt hat, beginnt man nun den bislang vernachlässigten chinesischen Markt zu beliefern. Am 20. Juli soll das neue iPad dann auch im Fernen Osten erhältlich sein.

Neues iPad kommt am 20. Juli nach China

Wie Apple heute bekannt gab, wird das neue iPad in den bereits bekannten Varianten in Kürze auch in China verkauft. Die Preise orientieren sich an denen aus den USA: Zum Preis von 499, 599 und 699 US-Dollar wird es die Wi-Fi-Varianten mit 16 bis 64 GB geben. Das iPad Wi-Fi + Cellular kostet zwischen 629 und 829 US-Dollar. Auch das iPad 2 wird weiterhin zum Preis 399 US-Dollar verkauft.

Das neue iPad wird in Apples Online Store, bei ausgewählten Händlern sowie den Apple Stores erhältlich sein. Reservierungen werden in Apples eigenen Stores bereits am Vortag möglich sein.

Apple hatte sich vor einigen Tagen mit dem chinesischen Hersteller Proview Technology geeinigt, der zuvor die Rechte am Namen “iPad” besaß.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz