Video of the Day: Will it Freeze

Ben Miller

Der Sommer ist da, die Sonne brennt erbarmungslos. Wie jedes Jahr werden wir auch heuer wieder zahlreiche Fotos von iOS-Geräten sehen, die sich aufgrund der Hitze selbstschützend abgeschaltet haben. Eine Möglichkeit dieser Problematik entgegenzuwirken, zeigt uns ein Case-Hersteller im folgenden Video.

Video of the Day: Will it Freeze

Einerseits mag es vielleicht ärgerlich sein, wenn das geliebte iPhone oder iPad seinen Dienst in der Hitze verweigert. Andererseits ziehe zumindest ich natürlich die Abschaltautomatik einem Geräte-Neukauf vor.

Muss das geliebte iPhone bzw. iPad in der nächsten Hitzewelle unbedingt durchhalten, empfiehlt sich etwaig die folgende Lösung:

Hat dir "Video of the Day: Will it Freeze" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Apple iPad, Apple