Zauberei: iPad 3 mit Siri, Super-Zoom und Freibier

Sebastian Trepesch
19

Die Spannung steigt: Am Mittwoch präsentiert Apple neue Produkte, GIGA wird natürlich darüber berichten. Der Magier Simon Pierro hat schon jetzt ein paar beeindruckende Funktionen des iPad 3 in einem Video vorgestellt.

Zauberei: iPad 3 mit Siri, Super-Zoom und Freibier

Neben einen Super-Zoom beeindrucken in erster Linie die Helium-App, die Freibier-Funktion und Siri aus dem iPad.

Simon Pierro ist ein Magier aus Baden-Württemberg, der schon Auftritte in “Verstehen Sie Spaß” hatte. Die iOS-Geräte haben es ihm offensichtlich angetan. Es ist nicht sein erstes Video mit iPhone und iPad…

Die neue Freibier-Funktion hat in München schon zahlreiche Anhänger gefunden:

Die Helium-App im Straßentest:

Weitere Themen: iPad 2, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz