Apple startet Werbe-Website jetzt auch fürs iPad und iPad mini

von

Nachdem Apple letzte Woche bereits eine entsprechende Website fürs iPhone erstellt hat, gibt es jetzt auch eine Website die erklärt, warum sich Besucher für ein iPad oder iPad mini entscheiden sollten.

Apple startet Werbe-Website jetzt auch fürs iPad und iPad mini

Die Website soll die Vorzüge des iPad und iPad mini hervorheben – gerade auch gegenüber der Konkurrenz. So berichtet Apple zunächst, dass iPad-Kunden zufriedener als Besitzer anderer Tablet-Rechner und auch zufriedener als anderer Computer sind. Das Unternehmen verweist außerdem darauf, dass 81 Prozent des Tablet-Web-Traffic von iPads stamme, 95 Prozent der Fortune-500-Unternehmen und 65 Prozent der US-Schulbezirke aufs iPad setzten.

Nur fürs iPad gebe es so viele Apps, die speziell für das Gerät erstellt wurden – insgesamt sind es 300.000. Neben der Software überzeuge aber auch die ansprechende Hardware. Das iPad gebe es in zwei Größen, beide hätten “brillante Displays” – wobei Apple nicht weiter darauf eingeht, dass dem iPad mini noch ein Retina Display fehlt: Fürs “große” iPad verweist die Seite auf die 3,1 Millionen Pixel auf dem Display. Das iPad mini habe wiederum ein “helles und anschauliches” Display.

Als weitere positive Punkte nennt Apple die Batterielaufzeit, die beiden integrierten Kameras, die Drahtlos-Hardware mit LTE-Unterstützung, die Vorzüge des iTunes Store und App Store, das iOS 6 als “fortschrittlichstes Mobil-Betriebssystem”, die Anbindung an iCloud und den Support, den Apple Stores den Kunden bietet.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: iPad mini , iTunes für Mac


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz