iPad 4 Cellular: Erste Geräte erreichen die Kunden ab Freitag

von

In den USA werden neue Berichte von Vorbestellern des iPad 4 mit Mobilfunkchip laut, denen eine Auslieferung zum 16. November angekündigt wird. Hierzulande stehen die Signale noch auf „Ende November“. Das iPad mini für Unterwegs-Internet bleibt derweil vorerst in seinem Versteck.

iPad 4 Cellular: Erste Geräte erreichen die Kunden ab Freitag

Mehrere Forenuser bei MacRumors haben verlauten lassen, dass ihre Bestelldetails den 16. November als voraussichtliches Lieferdatum ausweisen. Insbesondere betrifft das die Früh-Besteller — wer zu lange gewartet hat, muss eventuell noch bis nächste Woche ausharren.


(Bild: macrumors.com)

Bislang ist es unwahrscheinlich, dass neben dem iPad 4 mit LTE (beziehungsweise HSPA, HSPA+ oder DC-HSDPA, je nach Anbieter) auch das „zellulare“ iPad mini seinen Weg schon diesen Freitag zu den Bestellern findet. Derzeit ist auch dort der Status „Ende November“.

Wie sieht es bei euch aus? Wurde euer Lieferstatus schon aktualisiert?

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iPad mini


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz