iPad: Apple bewirbt App-Auswahl mit neuen Werbespots und Plakaten

von

Zumindest in den USA hat Apple eine neue Werbekampagne fürs iPad gestartet. Sowohl Werbespots als auch Plakate sollen Zuschauern zeigen, was sich mit einem iPad alles machen lässt – anhand von einzelnen Adjektiven.

So zeigen die Werbespots “Alive” und “Together” Apps, die Dinge virtuell zum Leben erwecken oder mit denen sich zusammen musizieren lässt – zusätzlich zu vielen weiteren Adjektiven, die Apps für das iPad beschreiben.

Ähnlich bewirbt Apple das iPad auch auf Werbeplakaten – mit dem zusätzlichen Schriftzug “300.000 Apps für alles, was du liebst” (“for everyting you love”). Die Bandbreite der Apps dürfte tatsächlich eines der wichtigsten Verkaufsargumente fürs iPad sein: Apples iOS ist bei Entwicklern deutlich beliebter als Googles Android, was sich vor allen in Sachen Tablet-Apps niederschlägt.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iTunes für Mac


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz