iPad Maxi für 2014: Die Gerüchteküche kocht ein Süppchen

Sven Kaulfuss
1

Die Gerüchte aus Asien tragen manchmal gar bizarre Blüten. Nachdem heute schon ein Mega-Retina-Display für das iPhone 5S vorausgesagt wurde, ist eine koreanische Seite überzeugt, Apple bereite für 2014 den Start des iPad Maxi vor.

ETNews.com – die bisher nicht unbedingt mit gehaltvollen Apple-Gerüchten brillierte – ist der Meinung, Apple arbeite bereits an einem größeren iPad. Das treffsicher bezeichnete iPad Maxi besitze demzufolge ein Display mit einer Größe von 12,9 Zoll und solle vor allem den wachsenden Markt der Ultrabooks attackieren. Das aktuelle iPad der vierten Generation besitzt wie ehedem eine Größe von 9,7 Zoll.

Die Spekulation über diverse Bildschirmgrößen beim iPad können jedoch ohne Zweifel als Klassiker der Gerüchte-Szene bezeichnet werden. So galt lange Zeit ein iPad mini nur als Hirngespinst. Letztlich präsentierte Apple dennoch die kleine Ausgabe des Tablets im letzten Jahr. Nur muss dies noch lange nicht heißen, dass der Hersteller nun als gleich auch ein wesentlich größeres iPad in petto hat.

Derzeit also heißt es nicht iPad Maxi, sondern Mega Bullshit!

Quelle: ETNews.com Via 9to5Mac.
Bildquelle: Boy growing tall von shutterstock.

Weitere Themen: Apple iPad Pro 12,9 Zoll

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz