iPad mit 128 GB angekündigt

von

An den Gerüchten scheint etwas dran gewesen zu sein. Apple stellte heute das iPad mit 128 GB Speicherkapazität vor. Ab Dienstag, den 5. Februar wird es das iPad 4 sowohl in der Wi-Fi- als auch der Cellular-Variante mit doppelt so viel Platz wie bisher verfügbar sein.

iPad mit 128 GB angekündigt

Die Pressemitteilung kam ohne großes Tam-Tam — keine Produktvorstellung, kein Event. Ist auch nicht nötig, für ein vergleichsweise kleines Upgrade der iPad-Reihe. Interessant ist es aber doch, dass inzwischen 128 Gigabyte ins iPad passen.

„Ständig finden die Anwender neue Gründe, lieber mit ihrem iPad zu arbeiten, zu lernen und zu spielen als mit ihrem alten PC“, so Apples Phil Schiller. Damit für diese Aktivitäten auch immer genügen Kapazität vorhanden ist, kann das iPad 4 mit 128 GB ab nächster Woche für voraussichtlich 799 Euro (Wi-Fi) oder 929 Euro (Wi-Fi+Cellular) sowie im Handel erworben werden.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iTunes für Mac


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

  • Kostenlose und reduzierte Apps...

    Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone,...

    Hier sind sie wieder, die kostenlosen und reduzierten Apps für iPhone, iPad, iPod touch und Mac. Mit dabei: Musikfernsteuerung, Knobeleien und ein RAW-Entwickler... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz