1. Julien Bremer

    Es gilt als wahrscheinlich, dass Apple uns noch in diesem Monat neue iPads präsentiert. Laut neuesten Berichten soll das iPad Air dann auch in einer weiteren Farbe erhältlich sein – in Gold.

  2. Steve Ballmer verbietet iPads bei L.A. Clippers

    Julien Bremer 26
    Steve Ballmer verbietet iPads bei L.A. Clippers

    Der ehemalige Microsoft-CEO Steve Ballmer ist seit kurzem Besitzer des Basketball-Teams der L.A. Clippers. Dort hat er jetzt den Spielern und Trainern den Einsatz von iPads untersagt und im Klub den Einsatz von Microsoft-Geräten durchgesetzt.

  3. Steve Ballmer verbietet iPads bei L.A. Clippers

    Julien Bremer
    Steve Ballmer verbietet iPads bei L.A. Clippers

    Der ehemalige Microsoft-CEO Steve Ballmer ist seit kurzem Besitzer des Basketball-Teams der L.A. Clippers. Dort hat er jetzt den Spielern und Trainern den Einsatz von iPads untersagt und im Klub den Einsatz von Microsoft-Geräten durchgesetzt.

  4. Julien Bremer

    Schutzhüllen für das iPad gibt es mittlerweile fast wie Sand am Meer. Doch ein neues Kickstarter-Projekt zeigt eine Schutzabdeckung, die weit über die Funktionalität der Smart Cases von Apple hinausgeht.

  5. Nicht nur Apple hat Probleme mit den Tablet-Verkäufen

    Julien Bremer 29
    Nicht nur Apple hat Probleme mit den Tablet-Verkäufen

    Ist der große Hype um die Tablets schon wieder vorbei? Laut einer Untersuchung der International Data Corporation (IDC) sind die Verkaufszahlen im vergangenen Jahr nur geringfügig angestiegen, obwohl mittlerweile viel mehr Geräte zur Kategorie der Tablets zählen...

  6. Nicht nur Apple hat Probleme mit den Tablet-Verkäufen

    Julien Bremer
    Nicht nur Apple hat Probleme mit den Tablet-Verkäufen

    Ist der große Hype um die Tablets schon wieder vorbei? Laut einer Untersuchung der International Data Corporation (IDC) sind die Verkaufszahlen im vergangenen Jahr nur geringfügig angestiegen, obwohl mittlerweile viel mehr Geräte zur Kategorie der Tablets zählen...

  7. Selfies verraten Identität eines iPad-Diebs

    Julien Bremer 1
    Selfies verraten Identität eines iPad-Diebs

    Neues aus der Kategorie Dümmer geht’s immer: In Italien wurde ein Dieb eines iPads gefasst, weil er Selfies von sich mit dem Tablet gemacht hat. Dass der ursprüngliche Besitzer die Fotos auch sehen konnte, war dem Kriminellen anscheinend fremd.

GIGA Marktplatz