iPad 5 und iPad mini 2: Designs im Vergleich

Philipp Gombert

Das Aussehen des iPad 5 und iPad mini 2 ist bereits seit längerer Zeit kein Geheimnis mehr. Nun sind sehr detaillierte Bilder aufgetaucht, welche die beiden Tablets miteinander vergleichen. 

iPad 5 und iPad mini 2: Designs im Vergleich

Auf verschiedenen Bildern konnte man bereits jeweils das Design das iPad 5 und iPad mini 2 betrachten. Nun veröffentlichte der Blogger Sonny Dickson, zuletzt bekannt für dessen hohe Vertrauenswürdigkeit, mehrere hochauflösende Fotos, welche die beiden Tablets im Detail miteinander vergleichen. Im Grunde hat das 9.7 Zoll-Gerät lediglich das Design des kleinen Bruders übernommen, allerdings in einem größeren Formfaktor. Dennoch, die Bilder sind durchaus interessant und allemal einen Blick wert.

iPad 5 vs. iPad mini 2

iPad 5 vs. iPad mini 2

iPad 5 vs. iPad mini 2

iPad 5 vs. iPad mini 2

Die vollständige Galerie findet ihr unter diesem Link.

Quelle: Sonny Dickson

Hat dir "iPad 5 und iPad mini 2: Designs im Vergleich" von Philipp Gombert gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Apple iPad mini 2, Apple