iPad 5: Front-Panel aufgetaucht, bestärkt Gerüchte zu iPad-mini-Design [Update]

Zahlreichen Meldungen zufolge soll das kommende iPad 5 ein neues Design im Stile des aktuellen iPad mini erhalten. Unter anderem soll der Rahmen an den Seiten des Touchscreens schmaler werden. Ein heute aufgetauchtes Foto, das angeblich das Front-Panel des iPad 5 zeigt, bestärkt diese Gerüchte.

Auf Apple.pro wurde heute ein Foto veröffentlicht, welches das Front-Panel des kommenden iPad 5 zeigen soll. Passend zu den bisherigen Gerüchten, wonach das iPad 5 Design-Elemente mit dem aktuellen iPad mini teilen wird, zeigt es einen schmaleren Rahmen seitliche des Touchscreens. Auch die Position der Aussparung des Homebuttons entspricht den Gerüchten sowie dem aktuellen Design des iPad mini.

Anfang des Jahres tauchten Fotos auf, die angeblich das Aluminium-Gehäuse des iPad 5 zeigen. Das Gehäuse scheint zu dem oberen Front-Panel zu passen.

Die Echtheit dieses Fotos bzw. Bauteils ist bislang nicht bestätigt. Aber schon in Vergangenheit war Apple.pro eine Quelle für akkurate Informationen zu unveröffentlichten Apple-Produkten.

/Update: nowhereelse.fr macht darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um einen Digitizer-Bauteil des iPad mini handeln.

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das iPad air inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Weitere Themen: iPad mini Wi-Fi + Cellular, iPad mini , Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz