iPad 5: Hands-On eines Dummys im Video

von

Das iPad 5 wird in der Gehäuseform wohl dem iPad mini ähneln. Was bedeutet das für die Praxis, für die Handhabung? Das Video mit einem Dummy bietet uns einen ersten Eindruck.

Das Video stammt von Unbox Therapy. Das Team hat Gehäuseteile, die wahrscheinlich die dem iPad 5 entsprechen.

 

Im September ist der iPhone-Release, der Termin für das Apple Event am 10. September ist mittlerweile offiziell. Die neuen iPads wird Apple hier aber noch nicht vorstellen, glauben die meisten Insider. Vielleicht dauert es noch bis Anfang nächstes Jahr, denn auch zum Jahresanfang hat Apple bereits neue Tablets vorgestellt.

Video via 9to5mac

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das iPad air inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • Yosemite auf einem Achtel der...

    Yosemite auf einem Achtel der Macs in...

    OS X 10.10 Yosemite wird ähnlich schnell angenommen wie sein Vorgänger: Rund eine Woche nach Veröffentlichung befindet sich Yosemite auf 12,8 Prozent... mehr

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz