iPad 5: Neue Schutzhüllen bekräftigen Design-Gerüchte

von

Das iPad 5 ist noch gar nicht auf dem Markt, doch schon präsentieren asiatische Hersteller Schutzhüllen für die kommende Generation des Apple Tablets.

iPad 5: Neue Schutzhüllen bekräftigen Design-Gerüchte

Auf der diese Woche in Hong Kong zu Ende gegangenen Elektronik-Frühjahrsmesse entdeckte Engadget einige Schutzhüllen für das iPad 5, die interessanterweise zu den aktuellen Gerüchten rund um das iPad-mini-ähnliche Design passen.

Bildergalerie ipad-5-schutzhulle-fotos-engadget

Unabhängig von Engadget stieß Tactus auf einem anderen Stand nicht nur auf weitere Schutzhüllen, sondern auch auf ein Design-Modell des iPad 5 aus Aluminium. Sowohl Hüllen als auch Modell passen zu den Gerüchten.

Bildergalerie ipad-5-schutzhulle-2

Das erinnert uns nur an die vergangene IFA in Berlin, als wir ein Design-Modell des iPad mini auf dem Stand eines asiatischen Zubehör-Herstellers erspähten. Wie sich später herausstellen sollte, entsprach dieser genau dem finalen Design des iPad mini.

Besonders chinesische Zubehör-Hersteller sind in der Regel sehr gut informiert, werden doch fast alle Elektronikartikel im Reich der Mitte gefertigt.  Sie müssen auch gut informiert sein, denn wer seine Produkte auf großen Messen der Großhändlerschaft präsentiert und folglich auf gute Geschäfte mit denselbigen hofft, kann es sich nicht leisten, Bestellungen für Produkte anzunehmen, die vom Händler dann nicht verkauft werden können.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iPad mini Wi-Fi + Cellular, iPad mini , iTunes für Mac, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz