iPad 5: So dürfte es aussehen – Größenvergleich

von

MacRumors: iPad 5 Rendering
Viel ist zum kommenden iPad 5 noch nicht bekannt. Gerüchten zu folge soll dessen Design jenem des iPad mini ähneln. Folglich soll der Rahmen, der den Touchscreen umgibt, schmaler gestaltet sein, was das iPad 5 trotz gleichbleibenden 9,7 Zoll Touchscreen-Diagonale etwas handlicher machen könnte.

Viele Informationen zur fünften iPad-Generation gibt es noch nicht. Neu dürfte aber zumindest das Design sein. Angelehnt an das aktuellen iPad mini, soll das iPad 5 einen schmaleren Rahmen aufweisen.

Trotz gleichbleibender Touchscreen-Diagonale von 9,7 Zoll wäre es kompakter. Auch dürfte die selbe neue Touchscreen-Technologie wie beim iPad mini zum Einsatz kommen, die ungewollte Berührungen des Touchscreens erkennen und ignorieren kann. Auch könnte das iPad 5 damit dünner gemacht werden.

MacRumors zeigt anhand beeindruckender Renderings, wie das iPad 5 aussehen dürfte. Hierfür Modell gestanden hat übrigens ein angebliches Gehäuse-Bauteil des iPad 5.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iTunes für Mac, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz