iPad-Event vermutlich am 15. Oktober

von

Kaum ist das iPhone-Event vorüber, wird bereits der nächste Termin in Angriff genommen. Ein aktueller Bericht besagt, dass Apple die kommenden iPads am 15. Oktober präsentieren könnte.

iPad-Event vermutlich am 15. Oktober

Einem Bericht der französischen Website MacGeneration zufolge könnte das nächste Apple-Event bereits am 15. Oktober stattfinden. Somit wäre die diesjährige Strategie ähnlich der des vergangenen Jahres. Damals präsentierte das Unternehmen aus Cupertino das iPhone 5 im September, die neuen iPads veröffentlichte man im Oktober.

Zu diesem Termin könnten unter anderem die zuletzt außer Acht gelassenen MacBook Pros, iMacs, die vierte Generation des Apple TV und natürlich das iPad 5 sowie iPad mini 2 behandelt werden.

Quelle: 9to5mac

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das iPad air inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Weitere Themen: iPad mini 2, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz