iPad mini Wi-Fi + Cellular - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
23.0

Alle Artikel zu iPad mini Wi-Fi + Cellular
  1. Welches iPad benötigt welche SIM-Karte?

    Sebastian Trepesch 4
    Welches iPad benötigt welche SIM-Karte?

    Welche iPad-Generation benötigt welche SIM-Karte? Unsere Übersicht klärt auf und nennt die wichtigsten Informationen zum Thema. Die Übersicht im Video:


  2. iOS 10: Download und Installation, so gehts

    Sebastian Trepesch 48
    iOS 10: Download und Installation, so gehts

    Dienstag Abend hat Apple iOS 10 veröffentlicht. Das neue Betriebssystem für iPhone und iPad optimiert unsere Hardware und bringt neue Funktionen. Wir klären die wichtigsten Fragen zu Download und Installation von iOS 10.

  3. iPhone und iPad: App Badges vom Homescreen entfernen (Tipp)

    Sven Kaulfuss 11
    iPhone und iPad: App Badges vom Homescreen entfernen (Tipp)

    Bekannt: Die kleinen Badges auf diversen App-Icons unseres iPhones oder iPads. iOS benachrichtigt uns so über die Anzahl verpasster Anrufe, Nachrichten, Mails, App-Updates etc. Doch wie entfernen wir sie, ohne auf die Benachrichtigung reagieren zu müssen?


  4. Die besten Apps 2015 für iPhone & iPad

    Sebastian Trepesch 2
    Die besten Apps 2015 für iPhone & iPad

    Welche Apps wurden 2015 am häufigsten geladen? Welche sind empfehlenswert? Apple hat heute die erfolgreichsten Titel bekanntgegeben. Welche die umsatzstärkste App ist, wollt ihr gar nicht wissen.

  5. Magic Keyboard: iPad und Apple TV werden unterstützt

    Sven Kaulfuss 5
    Magic Keyboard: iPad und Apple TV werden unterstützt

    Glaubt man den Angaben auf Apples Webseite, dann sollte das neue Magic Keyboard allein kompatibel zu einem Mac mit Bluetooth und OS X 10.11 EL Capitan sein. Doch was ist mit Nutzern eines iPads oder eines Apple TV? Die dürfen jetzt aufatmen.

  6. iPad mini 4: Alternative fürs Smart Case jetzt erhältlich

    Sven Kaulfuss 4
    iPad mini 4: Alternative fürs Smart Case jetzt erhältlich

    Ein Smart Case (kombinierter Schutz für Vorder- und Rückseite) findet sich bei Apple für das neue iPad mini 4 nicht mehr im Angebot – gibt’s nur noch für die bisherigen Modelle. Zubehörhersteller springen in die Bresche und zeigen jetzt erste Alternativen...

  7. Nachgerechnet: So verdient Apple mit dem iPad mini 4 noch mehr Geld [Meinung]

    Sven Kaulfuss 18
    Nachgerechnet: So verdient Apple mit dem iPad mini 4 noch mehr Geld [Meinung]

    Wegen der Neuheiten iPhone 6s, iPad Pro und Apple TV geriet die Vorstellung des iPad mini 4 zur Nebensache. Gänzlich unbemerkt blieb gar das neue iPad mini 4 Silikon Case. Vielleicht besser so, ist es doch das aktuell beste Beispiel für „Kundenverarsche“...