iPad mini Wi-Fi + Cellular - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. LTE-Netz von E-Plus für iPads verfügbar

    Julien Bremer 14
    LTE-Netz von E-Plus für iPads verfügbar

    Bislang gab es hierzulande für Nutzer von Apple-Geräten nur LTE-Netze von der Telekom, Vodafone, O2 und Debitel. Doch nach GIGA-Informationen ist nun auch das Surfen mit dem iPad im LTE-Netz von E-Plus möglich.

  2. iOS 7.1: Akku von iPhone und iPad schneller leer

    Sven Kaulfuss 21
    iOS 7.1: Akku von iPhone und iPad schneller leer

    Darauf kann man wetten: Nach fast jedem größeren Systemupdate von iOS beschweren sich Anwender über vermehrte Akku-Probleme. Auch das Update auf iOS 7.1 enttäuscht uns diesbezüglich nicht und verursacht vielerorts eine verringerte Laufzeit von iPhone und iPad...

  3. Sohn attackiert Apple nach dem Tod der Mutter

    Sven Kaulfuss 35
    Sohn attackiert Apple nach dem Tod der Mutter

    Ist Apple schlichtweg gefühlskalt? Den Vorwurf erhebt Josh Grant, nachdem Apple ihm die Herausgabe des Apple-ID-Passworts seiner verstorbenen Mutter verweigert hatte. Ein aktueller Fall, der zum Nachdenken anregt.

GIGA Marktplatz