AllThingsD: Vorstellung des iPad mini angeblich am 23. Oktober

von

Am vergangenen Mittwoch rechnete man vergebens mit der Einladung zu einem weiteren Apple Event. John Paczkowski von AllThingsD will nun in Erfahrung gebracht haben, dass Apple das Event am 23. Oktober veranstalten wird. Auf der Agenda: Die Vorstellung des iPad mini.

AllThingsD: Vorstellung des iPad mini angeblich am 23. Oktober

Bereits seit einigen Monaten halten sich die Gerüchte über Apples kleines iPad und der dazugehörigen Vorstellung. Zunächst war die Rede, dass Apple das iPhone 5 und iPad mini zeitgleich vorstellen werde. Noch bevor die Einladungen zum iPhone- und iPod-Event verschickt wurden, war sich die Gerüchteküche jedoch sicher, dass Apple die Events trennen werde.

Die Beobachter gingen daraufhin von einem Event im September – der Vorstellung von iPhone 5 und zwei neuen iPods – und einer weiteren Präsentation im Oktober aus. Am 23. Oktober soll es laut Paczkowski, der bereits in der Vergangenheit mit guten Quellen überzeugen konnte, nun soweit sein.

Was er allerdings noch nicht in Erfahrung bringen konnte, ist der Ort der Vorstellung. Er glaubt jedoch nicht an eine große Präsentation wie es beim iPhone-5-Event der Fall war. Er vermutet, dass man im vergleichsweise kleinen Rahmen in Apples Town Hall Auditorium das iPad mini präsentieren werde.

Update:
Auch Jim Dalrymple von The Loop hat die Meldung mittlerweile mit seinem traditionellen “Yep.” bestätigt.

(Bild: MacRumors)

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

iPad Mini

Weitere Themen: iPad mini Wi-Fi + Cellular (4G): Gewinnspiel (Gewinner), Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz