Apple dekoriert kalifornisches Kino für Event

von

Für das morgige Apple Event, auf dem das Unternehmen aller Voraussicht nach das iPad mini und neue Macs vorstellen wird, hat Apple ein Kino im kalifornischen San Jose gemietet. Dort kündigt sich das Event bereits durch entsprechende Dekorationen an.

Das California Theatre in San Jose ist keiner der üblichen Orte für ein Apple Event – zuletzt hatte Apple das iPhone 5 im Yerba Buena Center in San Francisco präsentiert, eine der Stamm-Lokalitäten des Unternehmens. Ganz neu ist das Kino für Apple aber nicht: 2004 und 2005 stellte es hier neue iPods vor.

Wer in diesen Tagen an dem Kino vorbeigeht, sieht außen die Aufschrift “Apple Special Event” über der Tür – dort, wo sich sonst aktuelle Filmtitel ablesen lassen. Statt Filmplakaten sind bunte Poster mit weißen Apple-Logos zu sehen. In dem Kino wird sich morgen also alles um Apple drehen – insgesamt wirkt das Ganze von außen aber deutlich bescheidener als noch beim letzten Event.

Bilder: Techie Buzz

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iPad mini Wi-Fi + Cellular (4G): Gewinnspiel (Gewinner), Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz