Apple Event: Keynote-Aufzeichnung als Stream und Download erhältlich

von

Selten hat Apple so viele neue Produkte vorgestellt wie auf dem gestrigen Apple Event. Wer die Live-Übertragung verpasst hat oder sich die Keynote einfach noch einmal ansehen möchte, hat dafür mehrere Möglichkeiten: Apple hat die Aufzeichnung als Live-Stream und als Video-Podcast veröffentlicht.

Der Stream lässt sich über Apples Website aufrufen, außerdem gibt es eine Keynote-Aufzeichnung bei YouTube, die DailyMotionChannel veröffentlicht hat. Wer die Aufzeichnung zunächst komplett herunterladen möchte, kann das über den Apple-Podcast-Kanal im iTunes Store tun: Dort gibt es das Video , einer und einer .

In Apples YouTube-Kanal und auf Apples Website gibt es außerdem weitere Videos: Das Einführungs-Video fürs iPad mini und den iPad-mini-/Smart-Cover-Werbespot.

Weitere Themen: MacBook Pro mit 13-Zoll Retina-Display, iPad 4, iMac 2012, Mac mini (2012), iPad mini Wi-Fi + Cellular (4G): Gewinnspiel (Gewinner), Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz