Apple iPad mini: Display lediglich durchschnittlich

Stefan
Apple iPad mini: Display lediglich durchschnittlich

Einem Experten von DisplayMate zufolge ist das Display des Apple iPad mini tatsächlich maximal Durchschnittsware. Das was nach der Vorstellung des neuen Mini-Tablets aus Cupertino anzunehmen war, hat sich nun dem Fachmann zufolge bestätigt. Raymond Soneira von DisplayMate hat das iPad mini mit dem Google Nexus 7 und dem Kindle Fire HD verglichen. Demnach muss das iPad mini in Sachen Qualität nicht nur weit hinter dem großen iPad anstehen. Viel mehr gibt es einige Punkte, bei denen das Apple iPad mini sogar den Konkurrenten unterlegen ist, wie die nachfolgende Übersicht aufzeigt.

Apple iPad mini Displayvergleich

Hat dir "Apple iPad mini: Display lediglich durchschnittlich" von Stefan gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Mini Display, iPad mini Wi-Fi + Cellular (4G): Gewinnspiel (Gewinner), Apple