Apple iPad mini kann Google Nexus 7 auch in Benchmarks nicht abhängen

Stefan
Apple iPad mini kann Google Nexus 7 auch in Benchmarks nicht abhängen

Nachdem wir gestern schon einen ausführlichen Vergleich zwischen dem Apple iPad mini und dem Google Nexus 7 angestellt hatten, bei dem das Nexus 7 als Preis-/Leistungs-Sieger aus dem Ring ging, gibt es nun einen nächsten Vergleich. Die Kollegen von Mobile Geeks haben die beiden 7 Zoll Tablets nämlich in mehreren Benchmarktests gegeneinander durchgejagt. Dabei wurde vorab vermutet, dass das kleine Tablet aus Cupertino dem von Asus gebauten Konkurrenten um Meilen voraus sein würde. Dies war aber ein Trugschluss, wie Ihr im nachfolgenden Video ausführlich sehen könnt:

Hat dir "Apple iPad mini kann Google Nexus 7 auch in Benchmarks nicht abhängen" von Stefan gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, iPad mini Wi-Fi + Cellular (4G): Gewinnspiel (Gewinner), Apple

Neue Artikel von GIGA ANDROID