Früher als geplant: iPad mini erreicht französischen Vorbesteller

von


Der offizielle Verkaufsstart des iPad mini ist Freitag, der 2. November 2012. Ein glücklicher Vorbesteller in Frankreich durfte sein weißes iPad mini aber bereits heute auspacken und hat dies natürlich auch gleich dokumentiert.

Die französische Seite igen.fr (Google Übersetzung, via MacRumors) veröffentlichte die Bilder des etwas zu früh gelieferten iPads. Die Bestellung kam nicht direkt von Apple, sondern wurde beim Reseller Darty geordert.

Im Inneren des deutlich geschrumpften Kartons gibt es keine Überraschungen. Neben iPad mini liegen auch Kurzanleitung, Lightning-zu-USB-Kabel und Netzteil in der Pappschachtel. Ab Freitag darf sich der Rest der Vorbesteller freuen. Auf das iPad mini Wi-Fi + Cellular muss man sich hingegen noch einige Wochen gedulden.

(Bilder: igen.fr)

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iPad mini Wi-Fi + Cellular (4G): Gewinnspiel (Gewinner), Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz