GIGA im Fernsehen bei N24: Sebastian zu Gast

von

Wenn Apple neue Produkte vorstellt, berichtet die Welt. Auch die des Fernsehens. Der Nachrichtensender N24 hieß am Morgen nach dem Launch des iPad mini unseren geschätzten Redakteur Sebastian Trepesch willkommen und befragte ihn in seiner Funktion als Apple-Experte zu den Ereignissen.

GIGA im Fernsehen bei N24: Sebastian zu Gast

Für Medien-Profi Sebastian ein routinierter Job, schließlich durfte er schon im letzten Jahr mit den Moderatoren von N24 ein Schwätzchen zum neuen iPhone halten. Wer seinen Auftritt noch mal sehen möchte, findet folgend den Link hierzu.

>>> Sebastian zu Gast bei N24

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iPad mini Wi-Fi + Cellular (4G): Gewinnspiel (Gewinner), GIGA


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

  • Kostenlose und reduzierte Apps...

    Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone,...

    Hier sind sie wieder, die kostenlosen und reduzierten Apps für iPhone, iPad, iPod touch und Mac. Mit dabei: Musikfernsteuerung, Knobeleien und ein RAW-Entwickler... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz