iPad mini: Apple-Event am 23.10.2012 bestätigt

von

Soeben wurden die Einladungen zum herbeigesehnten Media Event, anlässlich der Vorstellung des iPad mini, von Apple an die Presse versendet. Am kommenden Dienstag, dem 23.10.2012 um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr MESZ), lädt der kalifornische Hersteller ins California Theatre in San Jose ein.

iPad mini: Apple-Event am 23.10.2012 bestätigt

Die Einladungskarte ziert das Motto: „We’ve got a little more to show you.“ Erwartet werden an diesem Tage das iPad mini, neue iMacs, das MacBook Pro mit Retina Display in 13 Zoll und vielleicht auch aktualisierte Mac minis. GIGA wird wie immer live von den Ereignissen berichten.

iPad Mini

  • von Holger Eilhard

    Nachdem wir bereits diverse Bilder des vermeintlichen iPad-mini-Gehäuses sehen durften, wurde nun auch das Display vom Ersatzteil-Dienst ETrade Supply abgelichtet. Wie erwartet ist wieder einmal mit einem 4:3-Seitenverhältnis zu rechnen.

Weitere Themen: iMac 2012, Mac mini (2012), MacBook Pro mit Retina Display, Mac mini Server, iPad mini Wi-Fi + Cellular (4G): Gewinnspiel (Gewinner), Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz