iPad mini: Apple zeigt neuen Werbespot zu Weihnachten

von

Apple zeigt kurz vor Weihnachten noch einen neuen Werbespot fürs iPad mini. Im Spot ist neben dem iPad mini wieder einmal ein großes iPad als Vergleich zu sehen.

iPad mini: Apple zeigt neuen Werbespot zu Weihnachten

In dem Werbespot singt ein Mädchen das Lied “I’ll be Home for Christmas” für ihren Großvater – wobei sich die beiden trotz der Distanz dank FaceTime auf ihrem iPad und iPad mini sehen können.

Kurz vor Weihnachten noch einen neuen Werbespot zu veröffentlichen, hat bei Apple schon eine gewisse Tradition. Letztes Jahr zeigte sich der Weihnachtsmann von Siri begeistert, vor zwei Jahren verkleidete sich ein Vater als Nikolaus und sprach mit seinem Sohn über FaceTime.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Apple

Weitere Themen: iTunes für Mac, iPad mini Wi-Fi + Cellular (4G): Gewinnspiel (Gewinner), Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • Yosemite auf einem Achtel der...

    Yosemite auf einem Achtel der Macs in...

    OS X 10.10 Yosemite wird ähnlich schnell angenommen wie sein Vorgänger: Rund eine Woche nach Veröffentlichung befindet sich Yosemite auf 12,8 Prozent... mehr

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz