iPad mini: Dock-Connector in schwarz und weiß abgelichtet

von

Wieder einmal gibt es neue Bilder vom angeblich kommenden iPad mini und neuem iPhone beziehungsweise dessen Dock-Connector und Kopfhöreranschluss. Detailaufnahmen zeigen auch erstmals das Innere der Buchse mit 8 Pins.

iPad mini: Dock-Connector in schwarz und weiß abgelichtet

Die beiden Kabel für das vermeintliche iPad mini, welche vom Reperaturdienst iResQ (via MacRumors) veröffentlicht wurden, zeigen wie schon auf früheren Bildern die Nähe des Dock-Connectors zum Kopfhöreranschluss. Die Fotos zeigen außerdem zum ersten Mal Varianten in schwarz und weiß.

Zwei Detailaufnahmen erlauben auch einen Blick auf die 8 Pins im Inneren des neuen Dock-Connectors. Die Pins sind dabei nur auf einer Seite des Anschlusses zu finden. Dies lässt weiter auf die Nutzbarkeit des neuen Steckers in beide Richtungen hoffen.

Die Vorstellung des neuen iPhone und iPad mini wird derzeit für den 12. September 2012 erwartet.

(Bilder: iResQ)

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

iPad Mini

Weitere Themen: iPhone 5, iPad mini Wi-Fi + Cellular (4G): Gewinnspiel (Gewinner), Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz