iPad mini: Event-Einladungen sollen am 10. Oktober verschickt werden

von

Bereits vor einigen Wochen war es für viele Beobachter klar, dass Apple das iPhone-5-Event nicht gleichzeitig für die Vorstellung eines iPad mini nutzen werde. Jetzt gibt es neue Anzeichen für ein weiteres Event im Oktober, für das Mitte nächster Woche die Einladungen verschickt werden sollen.

iPad mini: Event-Einladungen sollen am 10. Oktober verschickt werden

Überbracht wird das neue Gerücht von Fortunes Philip Elmer-DeWitt, der von einem großen Apple-Investor erfahren haben will, dass derzeit diverse Quellen über die Presse-Einladungen sprechen.

Diese Einladungen sollen am 10. Oktober ihre Empfänger erreichen, was auf ein Event am 17. Oktober hinweise. Mit der Verfügbarkeit des iPad mini rechnet Elmer-DeWitt am 2. November.

Bis dahin sollten auch der bereits angekündigte neue iPod touch und iPod nano verfügbar sein. Für Oktober wurde uns im Rahmen der iPhone-5-Vorstellung darüber hinaus auch noch eine gänzlich neue iTunes-Version versprochen.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: iPad mini Wi-Fi + Cellular (4G): Gewinnspiel (Gewinner), Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz