iPad mini und iPad 4: Vorbestellungen ab sofort möglich

von

Am Dienstag hatte Apple im Rahmen seines Events in San Jose unter anderem das neue iPad mini sowie die vierte Generation des iPad vorgestellt. Ab sofort können diese Tablets in Apples Online-Store vorbestellt werden.

iPad mini und iPad 4: Vorbestellungen ab sofort möglich

Nachdem der Online-Store bis 9:00 Uhr deutscher Zeit geschlossen war, öffnete Apple nun . Zum Einstiegspreis von 329 Euro kann das iPad mini in schwarz und weiß ab sofort vorbestellt werden. Das günstigste iPad kostet wie gehabt 499 Euro.

Die Auslieferung des iPad mini und iPad 4 soll am Freitag, den 2.11.2012 beginnen. Zunächst sind allerdings lediglich die Wi-Fi-Varianten verfügbar. Das iPad mini mit Wi-Fi + Cellular und iPad mit Wi-Fi + Cellular werden hingegen erst “Ende November” ausgeliefert. Genauere Angaben machte Apple bislang nicht.

Update:
Innerhalb der ersten 15 Minuten änderte sich die Angabe der Lieferzeiten im Online-Store für die Wi-Fi-Modelle des iPad mini von “2.11.” auf “2 Wochen”.

Auf dem Event in San Jose stellte Apple am vergangenen Dienstag neben den neuen iPads auch das 13″ MacBook Pro mit Retina Display, neue iMacs sowie neue Mac minis vor.

Weitere Informationen zum iPad mini:

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iPad 4, iPad mini Wi-Fi + Cellular (4G): Gewinnspiel (Gewinner), Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz