Video of the Day: iPad mini trifft auf iMac touch

von

Seit dem Wochenende und pünktlich zum Verkaufsstart des iPad mini schaltete Apple den Werbespot „Piano“, den die Apple-Gemeinde schon auf dem iPad-mini-Event bestaunen durfte. Eine nicht minder gut gemachte Parodie greift die Idee auf und überrascht mit dem Auftritt eines iMac touch.

Video of the Day: iPad mini trifft auf iMac touch

Die ersten Sekunden gleichen dem originalen Werbespot, jedoch gesellen sich schon kurze Zeit später ein iPhone 5, ein iPod nano und im großen Finale ein iMac touch hinzu – ein nicht existentes Produkt. In der Praxis mag ein Desktop-Mac mit Touchscreen schlichtweg unpraktisch sein (so zumindest die Worte von Steve Jobs), in der Werbung aber wird daraus eine entzückende Pointe.

Hier noch mal der Originalspot zum Vergleich.

Via Cult of Mac.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

iPad Mini

Weitere Themen: iMac 2014, iPad mini Wi-Fi + Cellular (4G): Gewinnspiel (Gewinner), Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz