iPad mini: Mehr als nur ein großer iPod touch - Alle Tipps

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. iOS 8: Falsch adressierte E-Mails vermeiden (Tipp)

    Sven Kaulfuss
    iOS 8: Falsch adressierte E-Mails vermeiden (Tipp)

    Oha, das ist ärgerlich: Die interne Firmen-Mail wurde versehentlich an einen völlig Unbeteiligten geschickt, weil sein Name so ähnlich war wie der des eigentlich gemeinten Empfängers. Mit dem folgenden Tipp können wir dies vermeiden.

  2. Screenshot am iPad erstellen

    Thomas Konrad
    Screenshot am iPad erstellen

    Ein Screenshot am iPad ist schnell gemacht. Dabei erstellt das System ein Abbild des jeweiligen Bildschirminhaltes. Wie ein normales Foto lässt es sich dann versenden und verarbeiten.

  3. iPad mini: Texte systemweit vergrößern – How-to

    Thomas Konrad
    iPad mini: Texte systemweit vergrößern – How-to

    Apples iPad mini dürfte in diesem Jahr ein gern gesehenes Geschenk gewesen sein. Wer bislang nur wenig mobile Endgeräte im Einsatz hatte, stört sich anfangs möglicherweise an der relativ kleinen Schrift. Eine Einstellung hilft jedoch, Texte in vielen Applikationen...

GIGA Marktplatz