iPad Pro: Apple startet Werbekampagne mit vier neuen Spots

Holger Eilhard
4

Nach diversen Clips, welche die Features des iPhone 7 Plus hervorheben, hat Apple nun mit vier Videos eine neue Werbekampagne für das iPad Pro gestartet.

iPad Pro: Apple startet Werbekampagne mit vier neuen Spots

Die neuen Clips erinnern ein wenig an die bekannten „I’m a Mac and I’m a PC“-Videos vergangener Tage und unterscheiden sich damit von den jüngeren Videos, in denen Apple den Porträtmodus des iPhone 7 Plus hervorgehoben hatte.

Die Videos, welche in Apples YouTube-Kanal zu finden sind, sind wieder einmal nur 16 Sekunden lang und befassen sich mit jeweils einem besonderem Feature des iPad Pro:

Das Unternehmen aus Cupertino vergleicht unter anderem das iPad Pro mit dem klassischen PC. Gleichzeitig schreckt Apple in einem der vier neuen Videos aber nicht davor zurück, mit Microsoft Word für die eigenen Tablets zu werben.

Weitere Themen: Apple iPad Pro 9.7, Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog, Apple