Amazon Kindle-Shop jetzt auch in Deutschland

Amir Tamannai

Wie ich soeben in meinem Facebook Newsfeed gelesen habe, hat Amazon in Deutschland den Kindle-Shop geöffnet. Warum das für Android-Nutzer interessant ist? Die Kindle-App gibt es bereits länger zum kostenlosen Download im Android Market und nun stehen dafür auch endlich massig deutschsprachige Inhalte zur Verfügung — zahlreiche Klassiker sogar gratis.

Amazon Kindle-Shop jetzt auch in Deutschland

Aktuell stehen im Kindle-Shop mehr als 650.000 Bücher zum Download, laut Amazon nun auch 25.000 deutschsprachige eBooks, darunter 71 Titel der Spiegel-Bestsellerliste und jede Menge Gratis-Klassiker von Karl May über Wilhelm Busch bis Goethe.

Kleiner Wermutstropfen: Über die Kindle-App gelangt man aktuell nach wie vor nur in den internationalen Shop, in dem sich die deutschsprachigen Bücher nur umständlich über die Suche finden lassen. Komfortabler ist es also, seine Lektüre bis zu einem kommenden Update der App aus dem herunterzuladen.

Download Amazon Kindle-App: Market | AppBrain| androidPIT

kindle qr code

Weitere Themen: Amazon

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz
}); });