Storyist 2.3: Romane aufs Kindle exportieren

Tizian Nemeth
3

Geschichtenerzähler, Romanerautoren und Drehbuchschreiber können mit der aktualisierten Version von Storyist ihre Texte nun auch für Amazons Kindle exportieren. Die neue Export-Funktion ermöglicht auch die Veröffentlichung des eigenen Werks auf Amazon.com.

Daneben haben die Entwickler in Version 2.3 auch einen neuen Themen-Manager integriert. Über diesen kann der Anwender sowohl die Schriftart als auch die Farbe und den Hintergrund der Benutzeroberfläche anpassen.

Damit man den aktiven Bildschirm in der Split-Screen-Ansicht besser vom inaktiven unterscheiden kann, zeigt das Programm diesen nun farbig an. Zudem haben die Entwickler die Reaktionszeiten des Programms bei der Eingabe des Textes verbessert.

9,8 Megabyte Download – mindestens Mac OS X 10.5. – englisch – 59 US-Dollar.

Weitere Themen: Amazon

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz